©Lucia Czech 2017-2019

Lucia Czech

Termine nach Vereinbarung

Tel: 0043 677 634 96 457

Czech.mth@gmx.at

"Suche nicht nach dem Glück; nähre einfach den Geist der Freude in dir, und du wirst das Glück anziehen. Versuche nicht, dem Unglück zu entfliehen; überwinde alles Bösartige in dir, und das Unglück wird dich meiden."

Huanchu Daoren

Lucia Czech 

Mein Name "Lucia" kommt vom lat. "luce" was LICHT bedeutet. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten die damit verbundenen (Auf-)Gaben zu sehen und anzunehmen. Doch das Leben hat mich schmerzlich darauf hingewiesen. Der Schmerz war notwendig um meinen inneren Widerstand zu brechen in meine Kraft zu gehen. Meine Gaben anzuerkennen und meinen Platz im Leben und in der Gemeinschaft einzunehmen.  Auf diesem Weg durfte ich viele wundervolle Menschen kennenlernen, von ihnen lernen und Werkzeuge zu meinen eigenen machen. Nun zünde ich mit meinem inneren Licht das anderer Menschen wieder an.

 

 

Zu meiner Person:

vielfältige Initiationen brachten mich auf den Weg der Friedensstifterin, Begleiterin, Seelenseherin und welche Namen uns noch so einfallen für die Fähigkeit und Kenntnisse Menschen auf eine bestimmte Weise wahrzunehmen und ihnen eine besondere Art von Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich SEHE Sie/Dich in Ihrem/deinem höchsten und wahren Sein, die Person die Sie/du sind/bist ohne Projektionen, Glaubenssätze, übernommene (nicht förderliche) Ansichten und Bilder. Die Person, die Ihre/deine Seele im größten Licht verkörpert.

Selbständig im therapeutischen/energetischen Bereich bin ich seit 2011, seit 2003 beschäftige ich mich mit alternativen Ernährungsformen (TCM, Ayurveda) und war tätig selbständig im Bereich Restaurierung von Stein, Stuck, Skulpturen, Malerei, Vergoldungen,... Farbgestaltung, Ökobau, Mosaik, Gestaltung von Glaslampen, etc.

Berufsbegleitendes Studium der Altorientalischen Musiktherapie 2006 - 2011, diverse Praktika seit 2008. Psychoenergetische Kinesiologie® 2015-2016, Aufstellungsarbeit mit schamanischer Integration® 2013, Holistischer Schamanismus® 2013-2017, Reinkarnation 2013, Arbeit mit Ruten & Runen 2015, Teilnahme an Schwitzhütten verschiedener Traditionen seit 2011. Leitung von Schwitzhütten seit 2018, Achtsamkeitsbasierte Ich-Grenze seit 2017, Trancetanz und rituelle Trancehaltungen seit 2018, Arbeit mit Gefühlen seit 2011, Meditation seit 2009, 2016 erstes intensives Schweige-und Meditationsretreat, seitdem selbständiges regelmäßiges Praktizieren in unterschiedlichen Weisen. Klangreisen seit 2014. Musikinstrumente seit ich 4 war: Klavier; mit 7 Blockflöte, Spielmusik; mit 9 Querflöte, mit 10 Klavier, mit 14 Cello, mit 27 Oud (orientalische Laute), mit 28 Harfe. Mein Leben ist Musik.

 

* Was gebe ich der Welt - und IHNEN/DIR:

I

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Inneren Frieden durch achtsames Zuhören und Wahrnehmen sowie

durch Musik und Klang;

Unterstützung bei der Entwicklung von Freude, innere Stille;

Behutsamkeit;

Mitgefühl,

Förderung von Selbstermächtigung und (Eigen-)Verantwortung,

Selbstfürsorge.

Ich begleite Sie in jeder Lage auf einem Lebensabschnitt Ihres Weges ... einen Teil des (Lebens-) Prozesses. Denn das ist das Leben. Ein fortwährender PROZESS. Leben = Veränderung. 

Und manchmal sträuben wir uns gegen diese Veränderung. Und dann tut es gut, ist es not-wendig, jemanden an der Seite zu haben, der einen BEGLEITET, manchmal HÄLT, manchmal LEITET. Und meistens Ihre eigene innere Kraft MOBILISIERT.

Lucia Czech | Fahrnleiten 5 | 4865 Nußdorf | czech.mth@gmx.at | Tel: 0677/634 96 457